Bargeldloses Bezahlen

Hier gibt's die perfekte Lösung für jedes Unternehmen

flexibel | sicher | kostentransparent

Ob girocard, Kredit- oder EC-Karte. Ob Apple Pay oder Google Pay. Bargeldloses Bezahlen mit Karte oder Handy gehört längst zum Service-Standard vieler Unternehmen. Viele Kunden erwarten diesen Service und nutzen ihn gern. Für sie ist es bequem und sie sind flexibler. Umso wichtiger ist es für die Unternehmen, dabei den perfekten und zuverlässigen Partner an ihrer Seite zu haben. Schließlich sind individuelle Aspekte des bargeldlosen Zahlungsverkehrs zu beantworten und daraus resultierend bedarfsgerechte Lösungen zu finden. Wie können Kunden und Mitarbeiter des Unternehmens gleichermaßen von einem Höchstmaß an Sicherheit, Service und Bedienkomfort profitieren? Gibt es einen schnellen persönlichen Vor-Ort-Service? Wie transparent werden Tarifleistungen und mögliche Einsparpotenziale kommuniziert? Nur drei von vielen Fragen, bei denen Unternehmen auf echte Profis setzen sollten. Zum Glück gibt’s dafür EHRICS aus Senftenberg. „Unsere Kunden profitieren von 23 Jahren Berufserfahrung, beständigen persönlichen Ansprechpartnern sowie einem erstklassigen Service für stationäre und mobile POS-Terminal-Lösungen“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Heiko Lückmann und ergänzt: „Neben der ausführlichen Beratung werden alle Geräte durch uns beim Kunden Vor-Ort installiert und die Mitarbeiter in die Bedienung ausführlich eingewiesen. Auf Grund der Komplexität des bargeldlosen Zahlungsverkehrs ist das sehr wichtig und die Gesamtqualität und Systemsicherheit erhöht sich für unsere Kunden dadurch enorm.“ Gutes Stichwort, Beratung. Auf die legt Heiko Lückmann besonderen Wert: „Bei der Auswahl eines optimalen POS-Terminal-Systems gibt es für Unternehmen circa 30 Faktoren zu beachten. Diese erläutern wir im Beratungsgespräch ausführlich und transparent. Zudem zeigen wir verschiedene POS-Terminal-Varianten und finden so gemeinsam die individuell beste Lösung. Dabei sind unsere Kunden immer wieder überrascht, wie sie mit EHRICS noch erheblich Kosten und Gebühren sparen.“ Ein Gesamtpaket, das überzeugt. Deutschlandweit. „Natürlich liegt unser Schwerpunkt in der Region. Aber wir sind deutschlandweit aktiv. Von EHRICS installierte und betreute POS-Terminals sind an der Ostsee ebenso im Einsatz wie in München“, meint Heiko Lückmann stolz.

Tipp: Maximale Sicherheit und ein Höchstmaß Hygiene

Ein Terminal zwischen Kassierer und Kunden immer wieder „herüberreichen“? Muss nicht sein! Die zweigeteilten Lösungen von EHRICS sind überraschend Platz sparend, bieten einen hohen Bediener-Komfort und einen einzigartigen Sichtschutz für eine sichere Eingabe der Geheimzahl (PIN), und zudem ein Höchstmaß an Hygiene. Die geniale Funktionsweise: Der Kassierer aktiviert und bedient das Terminal auf seiner Seite über eine sogenannte Händlereinheit und der Kunde verfügt für seine Eingaben über eine separate Kundeneinheit.

Das sagen zufriedene EHRICS-Kunden

„Top-Produkte, überragende Qualität, erstklassiger Service und hervorragende Konditionen – das sind Dinge, die überzeugen. Schon seit vielen Jahren arbeiten wir mit EHRICS zusammen und sind absolut begeistert. Ein wichtiger Vorteil für uns: Bei Bestellungen, Fragen und Wünschen ist immer ruckzuck ein kompetenter Ansprechpartner persönlich zur Stelle. Solch eine Firma mit ihren engagierten Mitarbeitern direkt vor Ort zu haben, ist echt schon ein Traum.“
Kathrin Lachmann, Inhaberin Tenglers Buchhandlung in Senftenberg
„Dass wir seit weit über zehn Jahren in puncto bargeldlose Zahlung auf die Firma EHRICS setzen, ist wohl der beste Beweis für unsere Zufriedenheit. In allen Belangen – von der Beratung über die Geräteinstallation bis hin zu den Konditionen – überzeugt immer wieder der schnelle und unbürokratische Service des Unternehmens.“
Dirk Winkler, Inhaber Optik Winkler in Senftenberg

Preise & Konditionen

Individuelle Konditionen – denn Jeder, jeder Kunde und jedes Geschäft ist einzigartig.

Es gibt mehr als 30 Konditionen und Faktoren, die im Zusammenhang der Anschaffung und Verwendung eines POS-Terminals verglichen werden müssen. Dies ist wichtig, wenn Sie diesbezügliche Angebote und Preis-/Leistungs-verhältnisse realistsisch miteinander vergleichen möchten. Im Rahmen unseres Beratungsgesprächs erhalten Sie von uns branchenspezifisch und auf Sie zugeschnittene Konditionen.

Unterstützung beim Vertragswechsel vom derzeitigen POS-Terminalbetreiber zu EHRICS

Sie haben Ihre Vorteile in einer Vertragspartnerschaft mit EHRICS erkannt und möchten gern – vielleicht lieber heute als morgen – wechseln? Wir loten sämtliche Möglichkeiten zu Ihrem Vorteil aus, zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten auf und unterstützen Sie. Oft ist für diesen Wechsel nicht nur Service und Zuverlässigkeit ausschlaggebend, sondern spart zusätzlich viel Geld. 

"Es ist nicht unser Anspruch, Werbung dafür zu machen, wie schnell wir in Problemfällen reagieren. Unsere Kunden sollen gar keinen Grund haben uns anrufen zu müssen, weil über Jahre hinweg alles läuft und funktioniert - im technischen und kaufmännischen Bereich".
Heiko Lückmann
Geschäftsführender Gesellschafter

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